Kaufmännische Angebote

Zielstrebig und zukunftssicher: Unser Ausbildungsangebot ebnet dir den Weg in die Welt der kaufmännischen Berufe.

Kaufmaennische Angebote

Wenn du im Büroalltag durchstarten und kaufmännische Verantwortung übernehmen möchtest, bist du hier richtig. Du erwirbst fundierte Kenntnisse in Kommunikation, Office-Anwendungen, Buchhaltung und Management. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, dich als Sachbearbeiter*in Administration oder mit der Handelsschule neu zu orientieren.

Unser Lehrangebot schärft deine kaufmännischen Fähigkeiten und unterstützt dich dabei, einen anerkannten Abschluss zu erreichen.

Steige ein oder kehre ins Berufsleben zurück – mit einer soliden kaufmännischen Grundbildung, die dich befähigt, effizient und kompetent im Büroumfeld zu agieren.

Die Buchung der Angebote findet aktuell auf der Klubschule Webseite statt.