Firmen­kunden

Individuell und zielorientiert: für alle Firmen, denen motivierte Mitarbeitende am Herzen liegen.

In der schnelllebigen Geschäftswelt ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ein Schlüssel zum Erfolg. Unternehmen, die in die Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden investieren, legen den Grundstein für Motivation und nachhaltiges Wachstum.

Der Grund? Wer Mitarbeitende regelmässig weiterbildet, kann Prozesse effizienter gestalten und Abläufe optimieren. Aber nicht nur das: Die Angestellten fühlen sich wertgeschätzt und gefördert, sind produktiver und bleiben länger im Unternehmen.

Stärken auch Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie erhalten auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Schulungen in den Bereichen Sprachen, Informatik, Wirtschaft, Gesundheit, Kreativität und betriebliches Gesundheitsmanagement. Unser Angebot ist konsequent auf Ihre Wünsche und Anliegen ausgelegt. Stellen Sie sicher , dass Ihre Mitarbeitenden heute lernen, wie sie ihre Aufgaben auch morgen erfolgreich umsetzen können.

Informatik

Stärken Sie das IT-Know-how Ihrer Mitarbeitenden – mit fachspezifischen und modularen Weiterbildungen.

Sprachen

Sprachkompetenzen sind wichtig im Berufsalltag – egal, ob auf der Baustelle oder in Meetings mit internationaler Kundschaft.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Für alle, die in der Gesundheit, einem entspannten Betriebsklima, der Mitarbeitermotivation und Prävention nicht nur leere Worthülsen sehen.

Individuelle Firmenkurse

Lassen Sie die Kurse auf Ihre Mitarbeitenden und Ihr Unternehmen zuschneiden. Sie wählen was, wo und wann.

Wirtschaft

Die Wirtschaft ist in stetigem Wandel – stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeitende das lernen, was heute und morgen wirklich zählt.

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten Ihre Mitarbeitenden qualifiziert und zielorientiert schulen lassen? Suchen Sie eine persönliche Beratung zu den Firmenkursen?

Daniel Ziegler
Leiter Bereich Firmen & Institutionen