Raum­vermietung

Suchst du einen Raum für dein nächstes Seminar? Für eine Sitzung mit deinen Arbeitskollegen? Oder einfach einen gut ausgerüsteten Raum für deinen nächsten Workshop?

Miete an unseren ideal gelegenen Klubschul-Standorten vielfältige Räumlichkeiten für Sitzungen, Seminare, Schulungen, Workshops, Konferenzen, Events und vieles mehr. Ob Firma, Verband, Organisation oder Privatperson: Bei uns findest du mit Sicherheit den geeigneten Ort, an dem du deinen Anlass professionell und erfolgreich durchführen kannst.

Mehr als nur Meetingräume

In den Klubschulen findest du auch Raum für Team-Events, Prüfungen oder Kreativ-Workshops. Neben Schulungsräumen vermieten wir Säle für Bewegung, Entspannung und Tanz, professionell ausgerüstete Küchen, speziell eingerichtete Musikzimmer oder Ateliers, in denen sich kreative Ideen oder Teamanlässe bestimmt umsetzen lassen. Für spezielle Gelegenheiten bieten sich in der Klubschule St. Gallen sogar historische Räumlichkeiten mit einzigartigem Ambiente an.

Nach Absprache organisieren wir für dich einen Raumservice mit Getränken und Verpflegung.

Ob einen Raum in ländlicher Umgebung oder direkt in einem Bahnhof – teile uns deine Bedürfnisse mit. Wir organisieren für dich den richtigen Raum.

Offerte anfordern