Microsoft Office Programme und ECDL

Wirkungsvoll und praxisorientiert: Erkunde die Welt des Büro-Managements mit Office!

Microsoft Office Programme und ECDL

Ob für den Beruf oder den Alltag, effektive Computer-Anwendungen sind unverzichtbar. Interessierst du dich für Textgestaltung, Präsentationen, Tabellenkalkulationen oder Adressverwaltung? Unsere Office-Lehrgänge bieten eine breite Palette an Möglichkeiten, von Word über Powerpoint bis hin zu Excel und Outlook. Auch für Mac-Nutzer: Pages, Numbers und Keynote sind im Programm. Unsere praxisnahen Kurse bieten attraktive Lernmethoden und moderne Lehrmaterialien.

Erlange mit dem international anerkannten ECDL-Zertifikat deine Kompetenz als Computer-Anwender.

Microsoft Office

• Word - Dokumente erstellen und gestalten
  • Excel - Tabellenkalkulationen für Abrechnungen, Auswertungen, Adressen und mehr
  • Outlook - Office-Kommunikation sowie ein geeignetes Planungs- und Organisationstool
  • PowerPoint - Professionelle Präsentationen erstellen
  • OneNote - Notizen festhalten und teilen

Die Buchung der Angebote findet aktuell auf der Klubschule Webseite statt.

ECDL

• ECDL Base - Du erlangst das nötige Wissen für einen sicheren Umgang mit den wichtigsten Büroanwendungen.
  • ECDL Standard - Du beherrschst alle wichtigen Office-Anwendungen und bewegst dich sicher im Büroalltag.
  • ECDL Profile - Du wendest die wichtigsten Büroanwendungen an und kannst deine Kompetenzen mit Kenntnissen in PowerPoint erweitern.
  • ECDL Expert - Du eignest dir fortgeschrittene Kenntnisse an und beherrschst die Office Programme bald wie ein Profi.

Die Buchung der Angebote findet aktuell auf der Klubschule Webseite statt.