Webdesign und Programmieren

Innovativ und umfassend: Erlebe die faszinierende Welt des Webdesigns und Programmierens!

Webdesign und Programmieren

Egal, ob du eine Website oder eine Web-App entwickeln möchtest, unsere Ausbildungsangebote bieten dir die Grundlagen. Von Einsteigerangeboten bis hin zur Profiausbildung begleiten wir dich auf deinem Weg, auch als Quereinsteiger*in.

Webdesign

Lerne Web-Anwendungen, Content Management Systeme wie Joomla! oder Wordpress, Web-Apps, Web-Technologien und mehr kennen. In unseren Lehrgängen vermitteln wir Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Pflege von Websites. Wann startest du und bringst deine Ideen ins Web?

Die Buchung der Angebote findet aktuell auf der Klubschule Webseite statt.

Programmieren

In unseren Einsteigerkursen entdeckst du die Grundlagen, die in allen Programmiersprachen identisch sind. Danach geht deine Reise weiter in verschiedene Programmiersprachen wie Visual Basic (VB), C# (C Sharp), Java oder Python. Melde dich an und programmiere deinen beruflichen Erfolg.

Die Buchung der Angebote findet aktuell auf der Klubschule Webseite statt.