CompTIA

Rabatt auf CompTIA Prüfungen

Du bist versiert in der IT? Dann bist du hier richtig. Dieser Intensiv-Lehrgang ist für IT-Profis wie dich gedacht, die schon einiges mitbringen: Im PC-Support und in der PC-Sicherheit bewegst du dich bereits mit einiger Selbstverständlichkeit. Jetzt krönst du deine Laufbahn in der IT mit dem nächsten Schritt – dem international anerkannten und herstellerneutralen Zertifikat CompTIA Security+.

Rabatt auf CompTIA Prüfungen

Die Klubschule Migros ist CompTIA Authorized Academy Partner (CAAP) und kann deshalb stark vergünstigte CompTIA Prüfungsvoucher und CertMaster-Lizenzen anbieten.

Erfahre, wie und von welchen Vergünstigungen du profitieren kannst.

So geht's

• Sende uns eine E-Mail an comptia@klubschule.ch mit folgenden Angaben:
    • Dein Name, Vorname und Telefonnummer
    • Information, welchen Prüfungsvoucher oder welche CertMaster-Lizenz du bestellen möchtest
    • Deine Rechnungsadresse (Strasse, Hausnummer, PLZ und Ort)
  • Du erhältst eine Rechnung vom Migros-Genossenschafts-Bund
  • Bitte begleiche die Rechnung innerhalb von 10 Tagen.
  • Etwa eine Woche nach dem Zahlungseingang erhältst du von uns eine Nachricht mit den Voucher-Nummern oder CertMaster-Lizenzen.
  • Bei Prüfungsvoucher: Registriere dich auf www.pearsonvue.com. Dort kannst du dich für die Prüfung anmelden. Wähle ein Testcenter und Datum. Fahre mit der Anmeldung fort. Beim Schritt "Bezahlung" kannst du deine Voucher-Nummer eingeben.
  • Bei CertMaster: Du erhältst von uns eine Nachricht mit der Lizenznummer. Registriere dich mittels der Mobile-App oder online auf CompTIA. Melde dich bei CertMaster mit deinem neuen Login an und gib die Lizenznummer ein.

Die Voucher und Lizenzen können nicht zurückgegeben werden. Mehr Informationen erhältst du auf comptia.org.

If event.detail has no child property!