Weiterbildungen als Schlüssel zum Erfolg

In der schnelllebigen Geschäftswelt ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ein Schlüssel zum Erfolg. Unternehmen, die in die Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden investieren, legen den Grundstein für Motivation und nachhaltiges Wachstum.

Der Grund? Wer Mitarbeitende regelmässig weiterbildet, kann Prozesse effizienter gestalten und Abläufe optimieren. Aber nicht nur das: Die Mitarbeitenden fühlen sich wertgeschätzt und gefördert, sind produktiver und bleiben länger im Unternehmen.

Stärken auch Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie erhalten massgeschneiderte Schulungen in den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Sprachen, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Nachhaltigkeit. Weiter bieten wir individuelle Kurse an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Angebot ist konsequent auf Ihre Wünsche und Anliegen ausgelegt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeitenden heute lernen, wie sie ihre Aufgaben auch morgen erfolgreich umsetzen können.

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten Ihre Mitarbeitenden qualifiziert und zielorientiert schulen lassen? Suchen Sie eine persönliche Beratung zu den Firmenkursen?

Daniel Ziegler
Leiter Bereich Firmen & Institutionen
Klubschule Migros Ostschweiz
Bahnhofplatz 2
9000 St. Gallen

Wirtschaft

Die Wirtschaft ist in stetigem Wandel - stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeitenden das lernen, was heute und morgen wirklich zählt.

Informatik

Stärken Sie das IT-Know-how Ihrer Mitarbeitenden - mit fachspezifischen und modularen Weiterbildungen.

Sprachen

Sprachkompetenzen sind wichtig im Berufsalltag - egal, ob auf der Baustelle oder in Meetings mit internationaler Kundschaft.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Für alle, die in der Gesundheit, dem Betriebsklima und der Prävention nicht nur leere Worthülsen sehen.

Nachhaltigkeit

Wir beraten, bilden und begleiten Sie in den Themen der Nachhaltigkeit, des regenerativen Wirtschaftens und der Kreislauffähigkeit.

Individuelle Firmenkurse

Lassen Sie die Kurse auf Ihre Mitarbeitenden und Ihr Unternehmen zuschneiden. Sie wählen was, wo und wann.

If event.detail has no child property!